[A-DX] AW: ALA-1530+

  • Subject: [A-DX] AW: ALA-1530+
  • From: "Joachim H. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Feb 2007 18:44:24 -0000

Hallo Felix und Joachim,

genau diese Frage stellt sich mir derzeit ebenfalls. Nachdem ich heute eine
Lieferbestätigung zu meiner bei Charly Hardt bestellten ALA-1530+ erhielt,
habe ich umgehen bei Charly einmal nach einem entsprechend Rotor incl.
Steuerung nachgefragt. Die Antwort werde ich nach Erhalt mailen.

Für diejenigen, die die Diskussion bezüglich der Auftragsabwicklung meiner
bei Charly Hardt bestellten ALA-1530+ verfolgt haben sei kurz mitgeteilt,
dass mich heute eine verbindliche Lieferbestätigung per Email erreicht hat.
Die ALA-1530+ soll am kommenden Freitag oder Montag bei Andy zum Versand
kommen. Wenn alles gut geht, so dürfte sie vielleicht schon Ende kommender
Woche bei mir eintreffen.

73

Joachim