[A-DX] AW: ALA-1530+

  • Subject: [A-DX] AW: ALA-1530+
  • From: "Joachim H. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Feb 2007 20:44:12 -0000

Hallo Christoph, hallo Liste,

ja, kommen wir noch einmal kurz auf das Thema mit der bei Charly Hardt
bestellten ALA-1530+ zurück.

Den Hinweis von Christoph, dass Andy ihm geschrieben hat: "Charly hasn't
ordered for a long time!!!! , 73, Andy" habe ich zum Anlass genommen, mich
heute nochmals an Charly Hardt zu wenden und zusätzlich einmal direkt bei
Andy nachzufragen.

Andy hat mir soeben geantwortet:

---
Dear Joachim,

I have good news!!!

Charly Hardt has just ordered some ALA1530+, once his funds have arrived I
will ship the antennas. This may take about 10 days, I am very busy at the
moment.

Kind regards

Andy
---

Gestern bestätigte mir Charly Hardt noch, dass die Bestellung und
Überweisung an Andy bereits am 05.01.2007 erfolgt seien. Wie dem auch sei.
Vielleicht klärt sich die Sache noch. Zunächst ist einmal wichtig, dass die
Bestellung bei Andy vorliegt und er loslegen kann.

An dieser Stellung möchte ich allen Listenteilnehmer danken, welche mir mit
Rat und Tat hier über die Liste und in zahlreichen privaten Emails geholfen
haben, etwas Bewegung in die Angelegenheit zu bringen.

73

Joachim