[A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] Tagesschau-Bericht über Exilsender für Nordkorea

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] Tagesschau-Bericht über Exilsender für Nordkorea
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Feb 2007 21:48:18 +0100

Danke für den Hinweis. Normalerweise ist die Samstags-Stunde 1630 bis 1730 MEZ im DLF für mich persönlich 'reserviert', immer wieder hörenswert. Am Samstag war ich aushäusig, 'gab es' aber den Kontest BBT wahrzunehmen, im Nebel, vereister Antenne etc. eben typisch BBT.

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2007/02/03/dlf_200702031725.mp3

Und noch zum nachlesen,

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/marktundmedien/589930/

73 wb

----- Original Message ----- From: "Karin Langhammer" <Karin.Langhammer@xxxxxx>

Sent: Monday, February 05, 2007 6:05 PM

Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe gerade nachgesehen: Die aktuelle
Sendung von Markt und Medien kann man als Podcast direkt beim DLF laden
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/dlfpodcast/503441/

73
Karin :o)