AW: [A-DX] 6019,6 kHz

  • Subject: AW: [A-DX] 6019,6 kHz
  • From: "Horst K. Schmidt" <radio.sport@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Feb 2007 14:28:23 +0100

Hallo Wolfgang und Runde,

danke für dir Info. Ich habe vergessen zu sagen, dass auch heraus zu hören
war, dass es sich um ein religiöses Programm handelt. Also müsste es Radio
Victoria sein. Leider ist die Modulation so schlecht, dass man kaum etwas
versteht.

Da ich in ECSS gehört habe, konnte ich feststellen, dass die Frequenz exakt
6019,52 war.

Abends ist die Station definitiv nicht zu empfangen. Vor einiger Zeit, war
Radio Victoria aber morgens teilweise recht gut zu empfangen. Vielleicht hat
man ja die Leistung verringert.

Gruß Horst