Re: AW: AW: [A-DX] ALA-1530+

  • Subject: Re: AW: AW: [A-DX] ALA-1530+
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Feb 2007 22:52:03 +0100

Am 02.02.2007 um 22:11 schrieb Joachim H. Schaumann:

Inzwischen bin ich sprachlos. Mir fehlen ernsthaft die Worte. Was macht Charly Hardt respektive der ADDX-Club-Service da mit mir? An wen soll - kann
ich mich jetzt noch wenden, um die Angelegenheit zu klären?

Am besten wohl direkt an Charly Hardt (der übrigens auch hier mitliest, sich aber eben nur alle 3 Jahre mal zu Wort meldet - wie viele andere auch). Die Gelegenheit für eine kurze Klärung hier wäre ja nicht so falsch.

Falls das nichts bringt würde ich mich dann doch direkt beim Hersteller erkundigen wo Dein gutes Geld herumliegt... Wellbrook ist als sehr seriöse Firma bekannt, wenn da mal was nicht lieferbar ist steht das meist auf der Webseite.

Übrigens findet sich dort auch folgender Hinweis: "Despatch is normally within 48 hours of receipt of order"

Martin: Bei Bestellung mit Kreditkartenzahlung direkt via Wellbrook oder nur über den auf der Webseite angegebenen Shortwave-Store? Ich überlege ja schon länger und werde mir da jetzt eine 1530+ bestellen, damit ich diese nächstes Wochenende schon zum ausprobieren hier habe.

73 Christoph

--
www.a-dx.at