AW: [A-DX] ALA-1530+

  • Subject: AW: [A-DX] ALA-1530+
  • From: "Joachim H. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Feb 2007 20:44:11 -0000

Hallo Martin,

zunächst einmal meinen Dank für Deine Email.

Kurz gesagt:

Ich habe der Bestellabwicklung über den ADDX-Club-Dienst und somit über
Charly Hardt einfach mehr Vertrauen geschenkt. Das Geld habe ich natürlich
bereits aus meinen Händen gegeben und an Charly Hardt überwiesen. Mein
Vertragspartner sagt: "... Andy baut Antennen, wenn er Geld in den Händen
hat ...". Ich hoffe jetzt nur, dass Charly Hardt auch dafür gesorgt hat. Der
Zugesagte Liefertermin ist bereits deutlich überschritte. Eine heutige
Nachfrage hat kein konkretes Ergebnis geliefert und klang irgendwie wie
"vertröstend".

Ich kann es kaum fassen, wenn Du sagst, dass die Antenne bei einer
Dirketbestellung innerhalb 1-2 Wochen hätte dasein können. Jetzt werde ich
aber (so sagen wir bei uns) hippelich.

Irgendwo und irgendwie bin ich sehr enttäuscht von der ganzen Abwicklung.

73

Joachim