[A-DX] US Dollar als Porto

  • Subject: [A-DX] US Dollar als Porto
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Jan 2007 13:01:56 +0100

Liebe Hobbyfreunde,

1.ist es ok wenn ich US Dollar als Porto zu Radio Tanzania Zanzibar und RYR
Sanaa schicke? Manche Länder verbieten dies ja.

2. lt. Kurier Hörfahrplan sendet R.Omdurman um 18:00 UTC in Englisch
	Gestern (30.01.07) hörte ich auf 7200kc um 18:25 UTC nur ein
arabisches Programm mit O=2 wo ich die ID "Hunna Omdurman" verstanden
habe. Existiert das Englische Programm oder habe ich doch etwas
anderes gehört.

Danke und 73
Ralf Berlin