AW: Re: [A-DX] NOXON 2 - Webradio

  • Subject: AW: Re: [A-DX] NOXON 2 - Webradio
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 29 Jan 2007 13:46:14 +0100

Die neue Firmware scheint Ogg Forbis fuer lokale Dateien, nicht aber fuer
Streams zu unterstuetzen. Bei radio567.com kann man nach wie vor nur zwischen
MP3 und WMA waehlen. Auf Einstellung MP3 habe ich versucht, einen
Ogg-Forbis-Stream hinzuzufuegen. Das hat aber leider nicht funktioniert.

Die neue Firmware hat noch einen weiteren Nachteil: Stationen mit hohem
NF-Pegel sind schnell uebersteuert, auch wenn sie z.B. mit Winamp noch
einwandfrei zu hoeren sind. Dieses Problem gab es mit der alten Firmware
nicht. O.K., dafuer gibt es einige neue Features.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 030-21471432 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx