Re: [A-DX] "Asia-DX-Contest" vom Wellenforum

  • Subject: Re: [A-DX] "Asia-DX-Contest" vom Wellenforum
  • From: wittlieb@xxxxxx
  • Date: Sat, 27 Jan 2007 14:06:50 +0100

Hallo KLaus, Hallo Liste,

sobald die Post aus Salzburg eingetroffen ist, gehen die Urkunden und die Auswertung auf die Reise. Bitte habt noch einige Tage Geduld, es lohnt sich. Wenn die die Unterlagen hier bei der Post aufgegeben habe, werde ich dies in der Liste posten.

Überigens, die Beobachtungen zum Thema Afrika.Empfang des wellenforums sind kein Wettbewerb oder Contest im eigentlichen Sinne. Das Forum veranstaltet hin und wieder Empfangsbeobachtungen zum einem Spezialthema. Wie im letzten Jahr ist auch wieder Afrika dabei. Sinn und Zweck ist es, in den vier Wochen vom 15.02. bis 15.03, auszuloten, was von "schwarzen" Kontinent gehört wird.

Ich persönlich freue mich schon darauf und werde versuchen, was die Mittelwelle so her gibt. Und zur Belohnung gibt es eine Teilnahmeurkunde (ohne Rangfolge, Punktzahl etc.).

73, aus dem mittlerweile wieder aufgetautem Lünen

Friedhelm

--
********
QTH: Lünen / NRW