Re: [A-DX] MW-TA-Logs 26.1.

  • Subject: Re: [A-DX] MW-TA-Logs 26.1.
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Jan 2007 15:44:44 +0100

1500 kHz UNID-Station in Englisch um 0515 UTC mit der Erwähnung von "God" und "Lord Jesus Christ". Vom Programm her zu schließen dürfte es sich wohl um WTWP gehandelt haben. O=1-2

Hoppla, da hab´ ich wohl was durcheinandergebracht. Habe nach "WTWP" gegoogelt und bemerkt, daß man auf 1500 kHz noch als Washington Post Radio sendet. Ich war der Meinung, die wurden an einen relig. Anbieter verkauft.

73,
Patrick