[A-DX] WRTH und QSL

  • Subject: [A-DX] WRTH und QSL
  • From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Jan 2007 07:04:33 +0100

Hallo Liste,
einen Tag nach der Ankündigung von Amazon war auch das WRTH 2007 bei mir. Ging schneller als ich dachte.
Im Briefkasten lagen auch wieder einige QSL.
Cupid Radio bestätigte mir einen RR vom Dezember gleich mit zwei sehr schönen Foto-QSL.
Von Antenne Saar kam ein detailierte QSL-Brief. RR Mitte Dezember.
Nach nur einer Woche kam ein dicker Brief von "Radio Freundes-Dienst" aus der Schweiz. Neben QSL, seeeeeehr vielen Traktaten, waren auch zwei schöne Wandkalender und ein Lieferschein mit dem Vermerk, daß die von mir empfangene Frequenz (1575 kHz -via Stimme Rußlands) in Biberstein nicht bekannt war. Auf der QSL wurde sie aber korrekt bestätigt.
Gruß aus Bernburg
Fritz-Walter

Ach noch ein Tipp: 4930  VoA via Botswana am 25.01. um 19.10 UTC mit o = 4.