AW: AW: [A-DX] NOXON 2 - Webradio

  • Subject: AW: AW: [A-DX] NOXON 2 - Webradio
  • From: "Thorsten Koch" <thorsten.k@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 25 Jan 2007 18:32:32 +0100

a) Wer ist "uns"?

> Im generellen Vergleich schnitt die einmalige Investition in eine
> Sat-Karte finanziell günstiger ab; bei der Senderauswahl boten sich
> deutlich mehr Möglichkeiten an; TV kommt als Zusatznutzen dazu...

b) Kein Widerspruch, allerdings ist der zur Sat-Karte zwingend gehörende PC
nur unwesentlich teurer...

und c) Ich glaube es hängt vom Hörverhalten ab. Wenn man ständig auf der
Suche nach neuen Stationen sein möchte, ist sicherlich der PC/Laptop eine
Variante, die mehr Möglichkeiten offen lässt. Wer aber manchen Stationen
regelmäßig zuhört und dabei nicht die Heizung, äh, den PC anlassen möchte,
der sollte sich tätsächlich überlegen, sich ein solches "Internet-Radio"
zuzulegen.

Thorsten