[A-DX] Logs Karibik

  • Subject: [A-DX] Logs Karibik
  • From: Klaus Spielvogel <Klaus.Spielvogel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 20 Jan 2007 19:06:42 +0100

Hallo Liste,

   letzte Nacht, 19./ 20. Jan., empfangen:

23.50 UTC, 6180 kHz, Radioa Habana Cuba, span., Bericht über die Rolle der Frau in heutigen Mittel- und Südamerika
(Kuba, Venezuela, Argentinien, Bolivien), // 6000 kHz & 6060 kHz, SINPO 24333

23.52 UTC, 6185 kHz, Identifikation nicht erkannt, Telephontalkshow, 0.00 UTC Politmagazin, Reportagen und Berichte zur politischen Gegenwartssituation in Mittelamerika, speziell Kuba und Venezuela. Ich tippte erst Radio Educacion/ Mexico, aber es wurde wiederholt die Hoffnung auf ein freies und demokratisches Kuba ausgesprochen, obwohl sich in dieser Sendung nicht direkt gegen Fidel Castro gesprochen wurde. Ich habe dieses Programm bis ca. 01.45h gehört, das Programm lief weiter. Hat von Euch eienr eine Idee, um welches Programm es sich handelt?

01.00 UTC, 6180 kHz, Radio Habana Cuba, engl, // 6000 kHz

Empfänger: Sangean ATS-909
Antenne: DE-31A
Empfangssituation: städtisch

        Gruß aus Köln