Re: [A-DX] Radio Rossii 4050 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Rossii 4050 kHz
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Jan 2007 18:19:35 +0100

Das Fragezeichen kann entfernt werden. Laut Viktor Rutkovsky in der russischen open-dx-Liste meldet die kirgisische Nachrichtenagentur AKIpress unter Berufung auf die dortige RegTP die Aufschaltung von Radio Rossii über kirgisische Sender auf 4050 (für Bishkek und die Tschujskaja-Region) und auf div. OIRT-Frequenzen, Sendezeit 06.00 bis 02.00 Uhr (vermutl. Bishkeker Lokalzeit). Die Sendungen begannen am 15.Januar.

Der Quell-Link http://kg.akipress.org/news/35436 erfordert leider ein AKIpress-Abo, aber die Überschrift ist noch die richtige.

73,
Eike

--
Eike Bierwirth
55128 Mainz, Germany

*** Find the current overall shortwave schedule
*** on http://www.eibi.de.vu/
capercaillie@xxxxxxx - Eike.Bierwirth@xxxxxx
ICQ 272 656 360

Rx: JRC-NRD525, SONY ICF-SW7600G