[A-DX] Unbekannte Stationskennung gefunden

  • Subject: [A-DX] Unbekannte Stationskennung gefunden
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Jan 2007 17:15:22 +0100

Hallo Liste!

Bei der "Digitalisierung" meiner Stationsaufnahmen auf Kassette habe ich
eine Stationskennung gefunden, von der ich leider nichts weiß (z.B.
Datum, Zeit). Sicher ist aber, dass sie in den letzten 4 Jahren
aufgenommen wurde, Kurzwelle ist's auch. Es ist wirklich nur diese kurze
Musik zu hören.
Wer rätseln möchte: http://www.dxinfo.de.vu/stationunid.mp3.

Mein persönlicher Tipp wäre ja Osteuropa. Vielleicht aber auch ein
religiöser Anbieter? Oder ein religiöser Anbieter aus Osteuropa??? :-)

Beste Grüße und nochmals viel Spaß

Douglas Name auf Wunsch gelöscht

http://www.dxinfo.de.vu
mailto:mail@xxxxxxxxxxxx oder mailto:douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx