Re: [A-DX] ALA

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: "Reinhold Schuttkowski" <schuttkowski@xxxxxxxxxxx>
> Gesendet: 10.01.07 18:21:52
> An:  <liste@xxxxxxx>
> Betreff: AW: [A-DX] ALA

Reinhold Schuttkowski schrieb:

"Draussen auf einem Rotor wäre kein Problem."

Dann würde ich Dir prinzipiell von der ALA nicht abraten, im Gegenteil! Aber es stellt sich mir eben die Frage, ob Du bei Deiner recht guten Empfangssituation(?) überhaupt eine Magnet-Antenne benötigst??? Schaden kann es sicher nicht, aber ob Du Dich gravierend verbesserst, vermag ich nicht zu beurteilen.

 Mein QTH ist Ummendorf (Kreis Biberach), 40 km südlich von Ulm
(Baden-Württemberg).

Schade! Dann kann ich erstmal nicht aushelfen. Das wäre ein bischen weit für mich. Und den postalischen Diensten überlasse ich meine Grahn freiwillig nicht mehr ;-)

" Auch darüber könnte man diskutieren (wenn Hagen Kapazität frei hat)"

Falls er sich noch nicht bei Dir gemeldet hat, schreib ihm doch mal eine Mail. Er hat sich ja hier in der Liste vor Kurzem erst zu einem andern Thema zu Wort gemeldet.

> Danke erstmal!
>
> 73, Reinhold

Gruß: Frank