Re: [A-DX] Serbien 6100khz

  • Subject: Re: [A-DX] Serbien 6100khz
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Jan 2007 02:34:17 +0100

Danke Paul,

nach Jean-Michel Aubier vor einem Monat ist Deine Beobachtung das 'zweite' richtige Lebenszeichen von Serbian Radio über Bijeljina. In den letzten 2 Monate habe ich auf 6100 viele Empfangsversuche gemacht, immer negativ. Ich glaubte schon ernstes, sie hätten gar keine Endstufe in Betrieb. Auch in der DX Journallie war es totenstill betreffs 6100 BEO.

Dann kann das ja im Frühjahr und dem Anstieg der Sonnenflecken nur noch besser werden.
73 wb

----- Original Message ----- From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>