[A-DX] Naujahrsgrüße

  • Subject: [A-DX] Naujahrsgrüße
  • From: "Peter Vaegler" <petervaegler@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 7 Jan 2007 10:30:15 +0100

hallo Liste
neben einer Neujahrskarte von RHC erhielt ich auch eine sehr schöne Foto-Karte der Stimme Vietnams mit dem Foto der deutschen Readktion. Neben 5 Sprecherinnen und einem männlichen Mitarbeiter sind auch zwei Europäer abgebildet. David Frogier hat eine Webseite auf der er über seine Arbeit bei VoV und das Leben in Vietnam berichtet. Über den ebenfalls abgebildeten Christian Oster habe ich beim Googeln nur einen Schriftsteller gefunden, der sicher mit dem bei der VoV arbeitenden C.O. nichts zu tun hat ?

Gruß
Peter