[A-DX] Logs 1314 kHz

  • Subject: [A-DX] Logs 1314 kHz
  • From: wittlieb@xxxxxx
  • Date: Sat, 06 Jan 2007 17:23:11 +0100

Hallo Freunde,

gestern Abend (05.01.), 22:58 Korangesang, arabische Ansage (weibl. Sti.), Nationalhymne - Egyptian Radio in O=4.
Die Hymne habe ich über Goggle recherchiert.

Für mich Merkwürdiges um 02:00 UTC (6.1.), neben RNE 5 tauchte eine arabische Ansage auf (weibl. St,), dann arabische Musik (Richtung Pop), die sich richtig flott anhörte. lt. emwg sendet um diese Uhrzeit BBC WS aus UAE. Aber bringen die nicht zur vollen Stunde Nachrichten. Davon war nichts zuhören.

Wer weiß Rat ?

73. Friedhelm
--
********