Re: [A-DX] DW 6.075 Empfang 13:57 UTC

  • Subject: Re: [A-DX] DW 6.075 Empfang 13:57 UTC
  • From: "Christian Mayer" <swl.chmy@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Jan 2007 01:37:56 +0100

Klaus schrieb um 15:06 UTC

>Kein Fading, keine Echos, und den "Rauschteppich" hat<
man nur, wenn man den falschen Empfänger benutzt. ;-)<

Wenn Sie den Betreff genau lesen geht es um die 6.075 khz Frequenz.. Die 6.075 khz konnte ich in meiner QTH in der Steiermark immer sehr gut empfangen, dies ist zur Zeit leider nicht immer möglich.

Wenn Sie die Einträge in der Liste über die 6.075 khz Frequenz der letzten Tage mitverfolgt haben, ist es bei der Mehrheit so, dass der Empfang auf dieser Frequenz stark nachgelassen hat.

Was soll diese Aussage: "Wenn man den falschen Empfänger benutzt". Wenn Sie schon solche Aussagen tätigen, dann mit mehr Inhalt.

73es55de Christian.