Re: [A-DX] 4780 ?

  • Subject: Re: [A-DX] 4780 ?
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi-dl@xxxxxx>
  • Date: Wed, 03 Jan 2007 00:58:15 +0100

Lol, hätt ich auch selbst drauf kommen können,
bin wohl mit dem Kopf grade woanders ;-)

Jetzt weiss ich auch wozu die LSB Taste ist:

Lösch den Spionage SendeBetrieb
-                -                         -

;-)

73 !

Dietmar

Dietmar Birkhahn
http://www.wellenforum.de
QTH: Lindlar, 30km in the east of Cologne
RX:   Icom IC-R75 with DSP and KIWA Mods,
        Kenwood R-1000 with DRM
Ant: 1 EWE for South-America,
        2 TropicalDipols,
        MW-Loop,