Re: [A-DX] sxd-Format: Ich will meine QSL sehen

  • Subject: Re: [A-DX] sxd-Format: Ich will meine QSL sehen
  • From: "Rudolf Sonntag" <Rudolf.Sonntag@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 01 Jan 2007 21:34 GMT

Hallo,

nun wirklich zum Abschluß der Diskussion:

Nachdem ich von Marcel aus Frankreich erfahren habe, dass er die QSL als pdf erhalten hat, habe ich noch mal (freundlich) nach CZ gemailt - und siehe da, ein paar Minuten später habe nun auch ich die QSL als pdf erhalten - dies war aber auch schon vorher durch die schnelle Hilfe der OMs Christian und Christof passiert.

Nochmals allen Beteiligten vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Grüße
Rudolf

Rudolf Sonntag, Gilching, Germany

------