AW: [A-DX] DW 6075

Hallo Rudolf

>Nachdem ich heute die gemeldete Verschlechterung auch beklagen
musste ist
>jetzt plötzlich der Empfang wie in besten Zeiten!

Hier in der Region Zürich ist der Empfang um einiges stärker am
Vorabend als früher. Da hat man die Einschaltung von Sines um 17.00
Uhr UT jeweils gut gemerkt.

Was mir allerdings zur Zeit auffällt ist, dass das Fading extrem
stark/oft ist. Von einer dauerhaft gleichen Signalstärke wie vorher
ist nichts zu spüren.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   TenTec RX340, JRC NRD-545DSP