[A-DX] Bisamberg 1476 kHz

  • Subject: [A-DX] Bisamberg 1476 kHz
  • From: Joachim Thiel <joachim.thiel@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 29 Dec 2008 09:41:54 +0000

Moin miteinander,

von einem Bekannten aus Wien erhielt ich nachstehende Info über den
Bisamberg nach dem 31. 12. 08. Leider kann ich ihn momentan nicht
kontaktieren und nach der genauen Quelle fragen.
Es scheint aber dann doch so, daß der Bisamberg nicht abgeschaltet wird?
Weiß jemand genaueres? Vielleicht Wolf Harranth?

Vy 73 de Joachim