[A-DX] Tschüss, Bero.

  • Subject: [A-DX] Tschüss, Bero.
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 29 Dec 2008 00:17:08 +0100

Hallo A-DX,

Um 2257 UTC gab es noch eine Abschiedsansage inkl. Dank an alle MW-Hörer für
die "teilweise sogar jahrzehntelange Treue". Anschließend folgte die
Landeshymne. Daraufhin sendete man eine Infoansage, die sich ein paar Male
wiederholte, mit Hinweis auf Webseite, DAB und Satellit.

"Klar, die läuft jetzt durch bis Silvester" dachte ich. Denkste. "Klack" und
off air. Ich stehe kurz vor Selbstmordgedanken, hatte ich doch die Aufnahme
eine Minute vorher beendet. Der denkwürdige Moment, nicht auf meiner
Aufnahme? Undenkbar. Dachten sich auch die Techniker in Beromünster und
machten -klack- den Sender wieder an. Schönen Dank in die Schweiz! :-)

Die Hinweisschleife dürfte aber noch geändert werden, weißt der Sprecher
doch auf eine Veranstaltung am morgigen 29.12. hin. Am 31.12.2008 ist dann
endgültig Schluss. Wenn die BAKOM sich nicht noch zu einer Ausschreibung
erweicht! :-)

Grüße,

Douglas