[A-DX] magere Ausbeute

Hallo und guten Morgen,
heute morgen habe ich mich etwas früher aus dem Bett begeben, um -so
meine Vorstellung- exotisches DX zu jagen. Wie der Betref schon
verheisst, war es eher ein Reinfall. Im Mittelwellen X-Band tote Hose,
kein Vanuatu und ansosnten auch kaum was los. Einziger Aufreger, eine
für mich unbekannte Station auf 7140.16 driftend bis 7140.34 mit
längeren Gesängen, wie sie von chinesischen bzw. koreanischen Stationen
her bekannt sind. Das alles spielte sich zwischen 07:15 und 07:35 UTC
ab. Ein starkes Echo macht die Eingrenzung des Sprachraumes nicht
leichter.
Mitschnitt auf
http://www.4shared.com/dir/5114935/63edf4a5/Lindenthal_Mitschnitte.html
Passwort:a-dx