Re: [A-DX] Neue Perseus-Software

  • Subject: Re: [A-DX] Neue Perseus-Software
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 24 Dec 2008 15:01:50 +0100

Wow,

nun hat die Perseus - Software meiner Meinung nach ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht, vielen Dank an Nico und sein Team! Und nun haben auch u.a.  die Programmhörer ihre lang ersehnten Speicherplätze, einfach super! Für den Otto-Normalverbraucher wüßte ich nicht, was der Software jetzt noch wichtiges fehlen würde ;-)

73 Frank