Re: [A-DX] SAQ

Hallo Liste

Im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz hat SAQ auch ein momentan eher dünnes (das war vor 1/2 Stunde noch besser), aber recht stabiles Signal an der Mini-Whip (ca. 4m über dem Dachfirst montiert) und dem AOR-7030.

Diesen Empfänger habe ich kurzerhand eingeschaltet, weil auch mein neuer eee 901 mittlerweile fast nur noch unter Linux läuft und ich wieder mal keine Lust hatte umzubooten, nur um den (in der Ecke stehenden) Perseus betreiben zu können... So ein klassischer Rx hat eben auch noch seine Vorteile...

73 und schöne Feiertage
Udo, DL3GN