Re: [A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] ORF: Aus für MW Bisamberg und DAB

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] ORF: Aus für MW Bisamberg und DAB
  • From: Wolf Fiedler <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Dec 2008 22:26:24 +0100

> leider gehöre ich zu den Jahrgängen ( Bj. 1954 ) denen solch eine Nachricht
> wie eben das c/d von 1.476 kHJz. noch nahe geht. Wir haben als Jugendliche
> am Radio "gehangen" und dann abends ab 22.15 Uhr Küchenzeit bis kurz vor 23 Uhr
> Küchenzeit der Pop-Musik auf dieser Welle gelauscht.

Ja, listener und Klaus,

daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern! Mir ging es auch immer um die
Sportmeldungen nach den News. War damals noch nicht so einfach, so etwas
irgendwo anders zu bekommen. WWW oder Sat gab es nicht! Was war das für eine
Freude, das dann in Brünn oder Lipno dann sogar paar Tage via FM zu lauschen!
Das kann heute keiner mehr nachvollziehen der es nicht selbst erlebt hat.
Wie sang doch damals der Andre Heller: Die wahren Abenteuer sind im Kopf, sonst
sind sie niergendwo...

vy 73 und frohe Weihnachtswünsche und guten Rutsch an Christoph und alle listener,
wünscht,

Wolf aus Penig/Sachen