Re: [A-DX] Island

Klaus Spielvogel schrieb am 22.12.2008:

>um 22.07h (local) = 22.07 UTC wird der
>Seewetterbericht ausgestrahlt, heißt auf Isländisch: Veðurfregnir.
Ich bin am Aufnehmen und stelle morgen mal einen Mitschnitt online.
Die ganze Langwelle hat extrem starke Signale. Da müßte einiges an
NDBs gehen!
Ich dachte erst, mein Perseus sei defekt: In der
Wasserfalldarstellung an der DX1-pro ist alles weiß = extreme
Signalstärken. Selbst DLF 207kHz (für mich das stärkste Signale auf
Langwelle) ist gestört.

Albert