Re: [A-DX] Perseus & Vista Business ...

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus & Vista Business ...
  • From: <rainerloeffler@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Dec 2008 15:35:08 +0100

was für eine Vesion hast du Nils bitte

From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
Sent: Sunday, December 21, 2008 3:11 PM
To: <liste@xxxxxxx>
Subject: [A-DX] Perseus & Vista Business ...

...laufen bei mir prachtvoll. Nur den Perseus Record Scheduler, den habe ich
noch nicht ans Laufen gekriegt, obwohl ich seine Funktionen schon gerne
hätte ... Mal sehen, was die für den 24.12. angekündigte
Weihnachtspräsentversion der Perseus-Software noch alles so hergibt.
Aber so manches läuft mit Windows Mistda (Business) dann doch nicht. Gut
z.B., dass Stephan mich mit seinem Pappradio ans Händchen nahm, aber warum
SpectraPlus bei jedem Start eine neue Registrierung verlangt, hat mir nicht
einmal sein Entwickler verraten können.
DRM & Dream & DRMDisco (incl. Steuerung) laufen.
PC-HFDL läuft nicht.
TOH Recorder & FrequencyControl & Willis Listen laufen.
Scattergram läuft nicht.
SpectrumLab läuft, SBSpectrum gleichfalls.
VisualRadio läuft.
Ergo4 hcöhst zufällig & wacklig; wir aber warten ja ohnehin auf Ergo5.
WInrad läuft.
PSKSounder und WSPR laufen, desgleichen Ham Radio Deluxe.
Nicht, dass das alles die reinste Freude wäre, aber irgendwie scheints dann
doch zu gehen.
73 Nils