Re: [A-DX] Log: China 1.521 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Log: China 1.521 kHz
  • From: "Christoph Mayer" <hcab14@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Dec 2008 15:08:47 +0100

Hallo Nils,

im Moment höre ich noch nicht viel anderes, aber folgende Sender
müssten noch gehen:

1386 Tianjing RGD (ist gerade noch schwach)
1557 WYFR Kohu EE rlg px
1413 Xinjang RGD in Uhigurisch // 7275
 738 Xinjang RGD in Chinesisch // 5960 7155

.. und zum "Traegergucken"
1205.969 Yanbian RGD
570.057 Groenland
164,209,227 Mongolei (bis s/off 1500)