Re: [A-DX] Mails an die Liste

  • Subject: Re: [A-DX] Mails an die Liste
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Dec 2008 14:27:03 +0100

auch die Frage ob der
Perseus mit Vista Business läuft war dabei (geht das wirklich nicht?),

Darüber kann ich,falls bis dahin nicht schon geklärt,*nach* Weihnachten
berichten (das Notebook, das die  YL bekommt...).

Wenn ihr
eure eigene Mail nicht spätestens eine Minute nach Versand wieder am
eigenen Rechner in den Eingangsmails findet liegt es zu 99,9 % an

Bei mir dauert es gefühlt mehr als eine Minute,da muß ich mal
die Zeit stoppen.

73
Clemens
DL4RAJ