[A-DX] Re: [A-DX] Loggings --> Vanuatu ?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Loggings --> Vanuatu ?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 20 Dec 2008 12:26:27 +0100

Ich stimme Dir zu Wolf-Dieter. Ich konnte hier vor ein paar Tagen auch
ein relative starkes Signal auf genau 7260 ausmachen. Ích würde aber
nicht soweit gehen und es als Vanuatulog "verkaufen". Mir kam auch die
Mongolei in den Sinn, denn es ist die einzig plausible Station. Die
Sprache (meines Empfangs) war weder EE noch FF, irgendwelches
Kauderwelsch eben.
Was sagen denn die Quellen in down under?
73 Thomas