Re: [A-DX] Log: 9370khz, WTJC

  • Subject: Re: [A-DX] Log: 9370khz, WTJC
  • From: "Rudolf Krumm" <rudolf.krumm@xxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Dec 2008 15:58:26 +0100

Habe erst jetzt diese QRG probiert.Mit klarer ID meldete sich VoA in unbekannter Sprache!
Rudolf
----- Original Message ----- From: <ralf@xxxxxxxxxx> To: "Joachim H. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>; "ADX Liste " <liste@xxxxxxx>
Sent: Friday, December 19, 2008 12:09 PM
Subject: [A-DX] Log: 9370khz, WTJC

Der/Das erste Log war mit dem Siemens RK651 im Büro, die Identifizierung dann mit DE1103 an anderer Stelle.
Willkommen zurück!
vy73
Ralf