[A-DX] Log: 9370khz, tent WTJC

Hallöchen,

auf 9370khz lief um 08:55utc religiöse Musik (Klavier und Weihnachtsmusik) mit O=2. Ich denke mal das es WTJC ist. Leider startete um 08:59utc die Lok- Batterieladestation unter meinem Büro und an eine ID um 9:00utc war nicht zu denken. Es ist selbst sauberer UKW Empfang  nicht möglich. Auf KW,LW und MW ist nur noch Brummen. Vielleicht kann jemand mein Log  bestätigen.
vy73
Ralf