AW: [A-DX] Re: [A-DX] einige Logs

  • Subject: AW: [A-DX] Re: [A-DX] einige Logs
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Dec 2008 10:35:50 -0000

...und nun bin ich "die Tage" unterwegs, aber ich werde mal "programmieren"
und mich später im Glanze meiner neu eingeschobenen 1TB-Platte sonnen
(special thanks to: ME!).
Nein, die Sache auf 7.260 kHz werde ich mir durchaus nicht auf 4shared
anhören! Erst möchte ich selbst mal graben, wo ich stehe ;-) Aber das
Runterladen bleibt ja jedem unbenommen, und so solltest Du es schon doch
tun.
73 Nils