AW: [A-DX] Kein Log: Papua auf 3905 kHz

  • Subject: AW: [A-DX] Kein Log: Papua auf 3905 kHz
  • From: "Aart Rouw" <arouw@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Dec 2008 20:59:11 +0100

Christoph (und andere PNG Geschädigten),
Ob es ein Holländer ist weiß ich nicht (man kann sich nun einmal seine
Landsleute nicht aussuchen) aber er spielt (auf jedem Fall als ich versucht
habe PNG zu hören) nur eine Art von deutschen Schlagern die normalerweise im
Weiten Umfeld die Menschen in die Flucht treiben....

Gruss,
Aart Rouw
(auch ein munterer Holländer)