[A-DX] OCR Ciudad Real QSL

  • Subject: [A-DX] OCR Ciudad Real QSL
  • From: Ewald Glantschnig <ewaldgla@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 13 Dec 2008 02:26:38 -0800 (PST)

Hallo Liste,
Onda Cero Radio Ciudad Real, 1341 khz, hat meinen RR nach 30 Tagen mit Brief und Stickern beantwortet. Zum Einsatz kommt laut QSL Brief ein 10 KW Sender von Telefunken. Den Betrieb hat der Sender uebrigens bereits am 19.12.1934 unter dem Rufzeichen EAJ65 aufgenommen.
Zumindest wochentags (am Wochenende waere das etwas frueh fuer mich)ist man desoefteren mit Lokal ID kurz vor 07.00 MEZ unter Katolikus Radio zu hoeren.

Adresse:
Avda. Rey Santo, 8 - 5°,2
(Edificio Europa),
13001 Ciudad Real,