AW: [A-DX] Spectrogram oder Spectrum lab neben Perseus 2.1.a

  • Subject: AW: [A-DX] Spectrogram oder Spectrum lab neben Perseus 2.1.a
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Dec 2008 21:20:15 -0000

Auch wenns wenig helfen mag, Matthias - mit SpectraPlus läufts sehr glatt;
ich habe mir gerade mal die drei Hilfsträger von AIR auf 9.950 kHz
angeschaut.
Auch mit SBSpectrum keine Probleme.
Spectrogram: habe ich mir extra mal runtergeladen, aber wo stellt man denn
das VAC als Input ein?
SpectrumLab: dazu hat mich noch nie sone ausgesprochene Neigung erfaßt. Also
nochmals runtergeladen und lief auf glatt (allerdings aus Zeitgründen
erstmal via VAC, ohne Perseus-DLL)
PC derzeit 3,33 GHz, ob daran liegt?
73 Nils