Re: [A-DX] Logs: "African Beat"

  • Subject: Re: [A-DX] Logs: "African Beat"
  • From: "Willi Westrupp" <wwestrupp@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Dec 2008 21:39:12 +0100

Am 12 Dec 2008 um 20:31 hat Nils Schiffhauer geschrieben:

> Langeweile, weil PNG nicht wollte ...

Nils, ich kann dich zwar auch nicht trösten, aber gestern abend waren
die conditions noch besser und ich konnte nicht mithören. U.a. war
Guam auf 5765 um 1830z noch mit s3 hörbar, während am anderen Ende
das 120 m Band mit der ABC lief. Es hat mich dann heute morgen beim
Lesen der Liste verwundert, dass keine für PNG Logs da waren. Ich
möchte mal in irgendeiner Funkprognose eine zuverlässige Aussage
sehen ...

73,
Willi