[A-DX] Vo Wilderness, 9830khz

Hallo zusammen,

ich habe heute (11.12.2008, um 13:45 - 14:00 utc) auf 9830khz eine Station in Japanisch oder Koreanisch gehört. Laut AOKI würde Vo Wilderness via Yerevan  passen. Hat diese Station einen religiösen Hintergrund? Als Details konnte ich eindeutig  die häufige Erwähnung von Jesus Christus u.ä. erkennen. Von einem Hobbyfreund erhielt ich den Tipp das es evtl. AWR via Moosbrunn ist. Doch dies passt lt. EiBi und Aoki nicht.

Danke für die Hilfe.

vy73
Ralf