[A-DX] Programmtipp: Weihnachten mit der 6005

Hallo zusammen,

erstmal sorry, dass ich die Liste wieder schamlos für Eigenwerbung ausnutze. Bitte steinigt mich nicht :) Wir sind ja hier schliesslich nicht in einem unzivilisierten Forum :).

Es wird am ersten Weihnachtstag (25.12.2008) von 8-11 Uhr UTC ("mit erhöhter Leistung") wieder eine Weihnachtssendung mit Grüssen und Telefonaten in alle Welt geben. Weihnachtstraditionen der verschiedenen Länder werden vorgestellt, dazu (Eure) Grüsse an Kurzwellenfreunde, Familie, wie auch immer.

Also, Termin schon mal merken, Kontaktdaten für die Grüsse sowie die technischen Rahmendaten folgen in den nächsten Tagen.

Gruss

Christian