Date: Wed, 10 Dec 2008 13:02:53 +0100
Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] LOG 4870 Wamena
From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx style="margin:0px;">
To: liste@xxxxxxx

(...)
Da es damals mit den Worten "Bismillahi Rrahmani rrahim" (diese Worte
stehen am Beginn aller Koransuren außer der 9.) anfing, ging ich davon
aus, daß es sich um eine Rezitation (wohl zutreffender als "Lesung") aus

dem Koran handelte (die ja auch immer gesungen dargebracht wird).
Ob diese Worte auch vor Gebeten Anwendung finden, weiß ich allerdings
nicht.

73,
Patrick