AW: [A-DX] Zeitzeichensender

  • Subject: AW: [A-DX] Zeitzeichensender
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 7 Dec 2008 15:09:05 -0000

Dominique - die Strecke liegt komplett im Hellen zu der Uhrzeit. Und der
"Terminator" - die Hell- und Dunkelzone - liegt soweit ab vom Großkreis,
dass ich mir auch einen geknickten Weg (crooked path) nicht vorstellen kann.
Ich hatte sofort nach Deiner reingehört und nichts vernommen. Das alles
besagt natürlich wenig. Und wir sind hier in dieser Liste ja auch den
letzten Rätseln der Menschheit hinterher. Ich bleibe mal dran. 73 Nils