[A-DX] EK07 & andere Schätzchen

  • Subject: [A-DX] EK07 & andere Schätzchen
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 6 Dec 2008 17:21:23 -0000

Selten wieder gesehen, den EK07, dessen 65 Kilo ich (unter 65 Kilo, damals)
um 1976 in mein Büdchen unterm Dach astete, um dann mal morgens mit Mike
Haun ORTF Papeete zur hören.
Kostet heute stramme 550 Euro, siehe
http://shop.strato.de/epages/61422956.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61422956/C
ategories/Receivers
Dort auch der Harris 530 für ebenfalls solide 2.000 Emmchen.
Hat jemand Erfahrung mit der Firma?
73 Nils