[A-DX] Log: SIBC 9541 kHz

  • Subject: [A-DX] Log: SIBC 9541 kHz
  • From: "Ma.Wallat" <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Thu, 04 Dec 2008 10:43:02 +0100

Moin Liste,

Ich fasse es nicht! Auf 9541 kHz ein Signal! Mit BFO auf Schwebungsnull
zu bringen, dann sind Wortfetzen zu hören, gesprochen von einer YL.
Und das tollste: Hab vorgestern einen Firmenname auf Wunsch gelöscht 1102 bekommen. An eine
Rollspulantenne angeschlossen, die an die Gardinenleiste angebracht.
Bin immer noch am testen. Und gleich dieses wahnsinnige Ergebnis!
Jau, seid mir nicht böse, aber ich bin stolz auf mich HIHIHI
und auf den 1102. Übrigens, 4 kHz höher auf 9545 saust die DW los.

Schöne Grüße

Manfred