Re: [A-DX] Frage zur Fernspeisung eines Verstärkers RF-System WA-50 durch das Antennenkabel

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zur Fernspeisung eines Verstärkers RF-System WA-50 durch das Antennenkabel
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 01 Dec 2008 21:12:21 +0100

Hallo Sven und die Liste,

und das funktioniert?

Wäre ja fast zu einfach, deshalb mein Mißtrauen;-)  Hat das jemand schon mal ausprobiert mit Erfolg?

73 Frank

73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn und andere
QTH: nahe Köln, im Rheinisch Bergischen Kreis,
Info: http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx
meine mini-HP: webadresse.geloescht