Re: AW: [A-DX] Haben Mittelwellen in der Schweiz Zukunft?

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Haben Mittelwellen in der Schweiz Zukunft?
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Mon, 01 Dec 2008 20:53:35 +0100

D. Name auf Wunsch gelöscht schrieb:
>> Was ist das für ein Programm?
>
> Schaue er www.worldradio.ch Sogar von der SRG SSR.

Das Programm richtet sich sehr allgemein an Englischsprachige in der
Schweiz. Gesendet wird überwiegend Popmusik, die mir nicht gefiel,
deshalb habe ich es nicht weiter angehört. Es ist anscheinend nur in
Genf (= frz.spr. Schweiz) per UKW zu empfangen, sonst wird es über DAB,
Kabel, Satellit und online als Livestream verbreitet. Wobei Englisch in
der Schweiz auch gerne gewählt wird, wenn es um Angebote geht, die sich
an alle richten, unabhängig von der Amtssprache. Die Newsgroups in der
Schweizer Usenet-Hierarchie ch.* sind deshalb englisch bezeichnet.

Livestream: http://broadcast.infomaniak.ch/wrgfm-high.mp3.m3u

Jürgen.