[A-DX] Log SIBC

Hallo Liste

Auch hier in Hattingen,südlich der Ruhr war die Station zu hören.Ich kann zwar nicht mit einer genauen Frequenz dienen,aber zwischen 10:00 und 11:10 habe mal immer wieder etwas auf 9541 khz gehört. Selbst mit meiner einfachen Ausrüstung (Drake R8E und Grahn Antenne) bin ich sicher eine Station aus der Südsee gehört zu haben.Zwar schwach,aber deutlich über der Grasnarbe.

Viele Grüße

Gerd Opalka